Mitwirken. Seewalchen gestalten.

Liebe Seewalchnerin, Lieber Seewalchner, 

Die Zeit für Veränderung in Seewalchen ist gekommen. Am 26. September werden die Weichen für Seewalchen neu gestellt. Wer wird Bürgermeister? Bleibt alles beim Alten, oder soll es eine Zeitenwende geben? Wie stark wird die soziale SPÖ Stimme im Gemeinderat? 

Die SPÖ Seewalchen ist offen für Gleichgesinnte und für neue Ideen. 

Gemeinsam wollen wir, dass Seewalchen wieder sozialer, offener und bürgernäher wird. Wir treten ein für einen Wendepunkt in der Gemeindepolitik, und wir treten mit Jürgen Kirchberger als unseren Favoriten für den neuen Bürgermeister an. Jürgen Kirchberger bringt viel Erfahrung aus der Arbeitsmarktpolitik mit und wird Seewalchen auf eine neue Spur bringen. 

Wenn dir Werte wie Empathie, Fairness, Transparenz und Weitblick wichtig sind, so teilen wir bereits wichtige Grundprinzipien. Wenn zudem die folgenden Punkte auf dich zutreffen: 

  • Seewalchen ist dein Mittelpunkt, du bist aber offen für eine breitere Sicht der Welt. 
  • Du hast eine soziale Ader und ergreifst gerne Partei für die Bedürftigen? 
  • Du wünschst dir frischen Wind für Seewalchen und freust dich auf ein enthusiastisches Team? 

 …. dann freuen wir uns über deine Mitarbeit! Unser Team soll eine ausgewogene Mischung sein aus erfahrenen sozialen Team-Playern und neuen Gesichtern. „Mitentscheiden statt Mitschimpfen.“, so lautet unser Wahlspruch 2021. Ruf uns an oder schreibe uns, wir freuen uns auf Dich! 

Jede Stimme zählt! 


Jürgen Kirchberger

Bürgermeister-Kandidat 2021

Tel.: 0664 75 13 0013

j.kirchberger@spoe-seewalchen.at

Kurt Berger

Fraktionsobmann SPÖ Seewalchen

Tel.: 0676 653 2662

k.berger@spoe-seewalchen.at

 26.09.2021 Die Zeitenwende. Für eine neue Zukunft. Für ein soziales Seewalchen.